Du wolltest dich schon immer ehrenamtlich engagieren und brauchst noch den letzten Ruck? Laleh, Arber und Anastasia, Schüler der Hans Litten Schule, reden in unserem Podcast #MachDirEinBild über das Mithelfen in der Gesellschaft.

Beide Seiten, der der hilft und diejenigen, die Hilfe erfahren, gewinnen aus dieser Situation

Da unsere Projekte alle im Irak sind und unsere Hauptaufgabe in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Fundraising liegen, versuchen wir so präsent wie möglich auf den Berliner Veranstaltungen vor Ort zu sein. Und genau hier könntest du uns unterstützen!

#MachDirEinBild

Deine Unterstützung für uns in Berlin

Am 22. September 2019 ist es wieder soweit und wir haben einen Stand beim Weltkindertagsfest am Potsdamer Platz. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das sehr viel Arbeit und genau hier könntest du uns mit einem freundlichen Lächeln unterstützen. Was ist genau das Weltkindertagsfest? Einen Beitrag über letztes Jahr findest du hier. Falls du an diesem Tag in der Zeit von 10 bis ca. 18 Uhr Zeit findest, würden wir uns sehr über deine Hilfe beim Auf- und Abbau, der Betreuung der Stände und der Kinderrechte-Rallye an unserem Stand freuen. Beim letzten Jahr gab es nämlich auch einen großen Ansturm in der Bastelecke von Groß und Klein! Dazu unterstützt du nicht nur unsere Projekte im Irak, sondern machst dich auch für die Kinderrechte stark!

Du möchtest uns unterstützen?

10 + 11 =