Kindern Zukunft schenken!

Bildung und der Blick in eine sichere Zukunft sind keine Selbstverständlichkeit! Wir arbeiten täglich daran so vielen bedürftigen Kindern & Waisen im Irak dieses Recht zu ermöglichen. Ein weiteres Projekt soll uns dabei helfen! Dafür sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Sei ein #Zukunftsgestalter!

Auf insgesamt 14 Etagen entsteht ein völlig neues Konzept. Durch Hotelzimmer in den obersten Etagen finanziert das Projekt jedes Jahr Patenschaften für bedürftige Kinder & Waisen. Für eine nachhaltige und langfristigen Finanzierung von 3.016 Patenschaften!

Hinzu kommen verschiedene Hilfsangebote, von psychischer Rehabilitation, medizinischer Betreuung, Bildungsangeboten, und vieles mehr!

Uns erreichen regelmäßig neue Updates von der Baustelle aus dem Irak! Folgt uns auf Facebook und Instagram und bleibt regelmäßig auf dem neusten Stand!